BeckaBeck Community | Der erste Albstollen® für Stuttgart ist da
16267
post-template-default,single,single-post,postid-16267,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

16 Nov Der erste Albstollen® für Stuttgart ist da

Der erste Albstollen® für Stuttgart ist da

Ein neuer Stern am Weihnachtshimmel auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt 29.11. bis 23.12.

Es begab sich im Jahr 2017, als drei bekannte schwäbische Tüftler die Köpfe zusammensteckten und etwas ganz Besonderes austüftelten: einen eigenen Stollen für einen der schönsten Weihnachtsmärkte der Welt: den Albstollen® für Stuttgart. Ein ganz besonderes Meisterstück mit original schwäbischem WiesenObst und den besten Zutaten, die unsere Heimat zu bieten hat. Gereift zu einem einzigartigen Genuss in einem speziell entwickelten Aroma-Tresor.
Diese drei schwäbischen Tüftler, das sind: der Heiner Beck vom BeckaBeck, der Jörg Geiger von der Manufaktur Jörg Geiger und der Johannes Schwörer von SchwörerHaus.
Jetzt ist es soweit: Freut euch auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt und entdeckt den ersten Albstollen® für Stuttgart, ein einzigartiger Genuss mit original schwäbischem WiesenObst. Ihr fndet uns auf dem Schlossplatz, vor dem Königsbau.

3 Tüftler, 1 Ziel: der beste Stollen für Stuttgart

Stuttgart hat einen der schönsten Weihnachtsmärkte der Welt. Nicht umsonst kommen jedes Jahr über 3,5 Millionen Besucher und lassen sich von der zauberhaften Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen. Nur eines, das hat Stuttgart bisher gefehlt: ein eigener Weihnachts-Stollen. Jetzt ist er da und er heißt Albstollen®. Weil er aus dem Besten gemacht ist, was die schwäbische Heimat und die Schwäbische Alb zu bieten haben. Hinter dem Projekt Albstollen®, stecken drei schwäbische Tüftler: der Heiner Beck vom BeckaBeck, der Jörg Geiger von der Manufaktur Jörg Geiger und der Johannes Schwörer von SchwörerHaus.

Und das sagen die Tüftler zum „Albstollen“

Die Tüftler

BeckaBeck – regionale Zutaten, Bio und ganz viel Leidenschaft

Der BeckaBeck ist ein Bäcker wie er im Buche steht. Er kreiert jeden Tag ganz besondere Köstlichkeiten aus regionalen Zutaten, urgesundem Getreide von der schwäbischen Alb und Bio-Produkte – vom BIO Albweizenweckle bis zum unwiderstehlichen Käserahmkuchen.

Manufaktur Jörg Geiger – aus bestem schwäbischen WiesenObst

Er hat das schwäbische WiesenObst neu entdeckt und schaft daraus einzigartige Genuss-Erlebnisse – Jörg Geiger mit seiner Manufaktur. Vom bekannten Birnenschaumwein aus der jahrhundertealten Champagner Bratbirne bis zur neuesten Gin-Kreation mit Wacholder von der Schwäbischen Alb.

SchwörerHaus – von den FlyingSpaces zum Aroma-Tresor

Der Aroma-Tresor für den „Albstollen“ basiert auf einer revolutionären Idee von SchwörerHaus – den FlyingSpaces. Die FlyingSpaces sind Module, die individuell auf die verschiedensten Anforderungen angepasst und genutzt werden können. Als Anbau, als Ferienhaus, als Multifunktionshaus, als… der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

beckabeck_350x200
geiger_350x200
schwoerer_350x200
Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren Sie