BeckaBeck Community | Wer hier schreibt
15275
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15275,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Katrin Baur

Ich bin Katrin, 2 fache Mama und glücklich verheiratet. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Tübingen und arbeite im technischen Bereich von Zuhause aus. Ich liebe es mit regionalen und ursprünglichen Produkten zu kochen. Essen, das nicht nur sättigt, sondern uns gut tut und uns glücklich macht. Wenn mein Tisch bis zum letzten Platz voll ist und ich meine Gäste bekochen kann bin ich in meinem Element. Eine leckere noch warme Brezel oder ein frisch gebackenes Brot lassen mein Herz höher schlagen.

Lena Mayer

Ich bin Lena und komme aus Reutlingen, trotz meines Fulltimejobs lege ich großen Wert auf gesunde und vor allem bewusste Ernährung. Backen und Kochen sind meine große Leidenschaft, meine Auszeit vom Alltag bei der ich komplett abschalten kann. Ich finde es wichtig auf seinen Körper zu achten und daher ist es umso wichtiger zu wissen was man isst. Ich freue mich auf viele neue Produkte aus dem BeckaBeck Sortiment mit denen wir kreative und experimentelle Rezepte kreieren können.

Sabine Schuster

Als Mutter von zwei Töchtern war mir schon immer wichtig, dass ich gute Lebensmittel nachhause bringe. Gemeinsames Kochen mit der Familie und mit Freunden gehört für mich zur Lebensqualität – das habe ich glücklicherweise auch schon an meine Kinder weiter gegeben. Die Backwaren von BeckaBeck genoss ich schon als treue Kundin, bevor ich dann vor zehn Jahren Teil des BeckaBeck-Teams wurde. Das Mitwirken und Gestalten in einem modernen Unternehmen, das dennoch für Handwerkstradition und gute, sowie ehrliche Lebensmittel steht, ist wirklich toll. Und jetzt kommt noch die Arbeit mit unseren kreativen Genuss-Tüftlern dazu, das macht richtig Laune…

Melanie Lang

Mein Name ist Melanie. Ich genieße derzeit den Luxus Vollzeitmami sein zu dürfen und liebe ehrliches Essen. Wissen was man isst, wo es herkommt und dass es mit Liebe zubereitet wurde, das ist mir -für mich und meine Familie- wichtig. Mein Mann, meine beiden kleinen Jungs und meine Familie sind meine wichtigsten (Test-)Esser.
Ich koche und backe unheimlich gerne, liebe es, wenn sich in der Küche Schüsselchen und Zutaten stapeln, ich alles schön und schmackhaft herrichten kann und ich meine Familie und Freunde verwöhnen darf.
Ich könnt in BeckaBeck‘s Rüblikuchen baden 😉 und über diese Leckerei habe ich auch die anderen, wertvollen Produkte kennen und schätzen gelernt. Mir ist fast keine Fahrt zu weit, um eine der Filialen zu erreichen.
Ich bin mächtig stolz, dass b_werker Andreas mich als Genuss-Tüftlerin mit ins Boot geholt hat.
Viel Freude mit dem Blog, den leckeren Rezeptideen von uns Tüftlern und allzeit „Guten Hunger!“

Heiner Beck

Als gelernter Bäcker, Konditor und Unternehmer wollte ich schon immer etwas Besonderes machen. 1991, als ich den elterlichen Betrieb übernahm, habe ich mich entschieden, dem Dinkel seine Heimat auf der Schwäbischen Alb wieder zu geben. Als Produzent fühle ich eine Verantwortung unseren Kunden gegenüber, deshalb sind wir regional ausgerichtet und BIO-zertifiziert. Wir haben so viele Schätze in der Region. Diese Schätze wollen wir unseren Kunden aufzeigen und mit den Genuss-Tüflern die Lust am Genießen vermitteln.